Am StrandWebcamsBei Tarifa

Webcams in Tarifa

Gelegen an der Straße von Gibraltar ist Tarifa in Südspanien die am weitesten südlich gelegene Stadt auf dem europäischen Festland. Bei guter Sicht scheint Marokko auf der afrikanischen Seite der Meeresenge fast zum Greifen nahe - von Tarifa aus verkehren mehrmals täglich Fähren in das nahe Tanger.
Umgeben von den historischen Stadtmauern lädt die Kleinstadt zu einem beschaulichen Besuch ein. In pitoresken Gassen entfaltet sich das südliche Andalusien mit all seinen Reizen und Stimmungen. Mehrere Webcams in Tarifa vermitteln einen ersten Eindruck.


  • Webcam am Strand von Tarifa
  • Webcam an einem Strandcamping in Tarifa
  • Webcam einer Surfschule in Tarifa
  • Webcam mit Blick auf das Meer bei Tarifa
  • Webcams im Hafen von Tarifa



Urlaub in Tarifa

Spontan Lust auf Urlaub und Verreisen bekommen? Hier finden Sie die passende Unterkunft. Schnuppern Sie einfach einmal rein - es lohnt sich!

Die nächsten Webcams


Tarifa gilt als eines der weltweit besten Reviere für Kite und Windsurfer - kein Wunder wehen doch in der Region fast das ganze Jahr durchgehend starke Winde, weswegen auch insbesondere im Hinterland zahlreiche Windkraftparks entstanden sind. Aber auch wer Wale oder Delphine beobachten möchte oder gerne Zugvögel beobachtet, kommt in einem Urlaub in Tarifa voll auf seine Kosten - der Ort liegt an Hauptzugstrecken von und nach Afrika.

Ein fast 10km langer Sandstrand wird von Insidern als einer der schönsten in ganz Spanien angesehen. Egal ob FKK oder lieber mit Textilien - hier kann jeder Baden wie er gerne möchte. Die südliche Lage und die entspannte Stimmung in der Stadt ziehen jeden gleich in ihren Bann.



URL: