Windmühlen auf MykonosWebcamsLeuchtturm auf Kreta

Webcams in Griechenland
(zur Kartenansicht)

Griechenland ist ein Land im Süden Europas gelegen am Mittelmeer - ein beliebtes Reiseziel mit einem gebirgigen Inland und idyllischen, endlosen Stränden und zahllosen Inseln. Griechenland mit seiner jahrtausendealten Kultur gilt als Wiege der Kultur in Europa - noch heute zeugen zahllose Tempel und Antike Stätten von der großartigen Vergangenheit des Landes.
Zahlreiche Webcams in Griechenland und auf der großen Inselwelt bieten immer einen wunderschönen Einblick und verbreiten schon im Vorfeld Urlaubsstimmung....


Andros
Blick auf den Parthenon in AthenAthen
Iraklio (Heraklion)
Kalamata
Kalavrita
Pontikonisi auf KorfuKorfu
Korinth
Agios Nikolaos auf KretaKreta
Litochoro
Lixouri
Loutraki
Milos
Windmühlen auf MykonosMykonos
NaxosNaxos
Paros
Patras
Piräus
Plataria
Das Dörfchen Chora auf SamothrakiSamothraki
Impressionen von Santorin / GriechenlandSantorin
Sifnos
Stoupa
Thasos
Thessaloniki
Tinos
Volvi-See
Zakynthos



Wo liegt dieser Ort?


Viele Urlauber besuchen Griechenland wegen der endlosen Strände und dem warmen, mediterranen Klima, aber das Land hat noch weit mehr zu bieten: von uralten Städten wie Athen, weltweit bekannt durch die historischen Bauten, über fast menschenleere, idyllische Landschaften im Hinterland bis hin zu von jungen und internationalem Publikum belebten kleinen Städten im ganzen Land. Griechenland ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Bekannt ist auch die mediterrane Küche, die auch in Griechenland verbreitet ist: Genießen Sie die bekannten griechischen Weine oder die mit feinstem Olivenöl zubereiteten lokalen Spezialitäten in einem der zahlreichen kleinen Restaurants.



URL: