Blick auf den Eiffelturm in ParisWebcamsStraßencafé in Montmartres

Paris - Stadt der Liebe an der Seine

Paris und der Eiffelturm - zwei, die sich grün sind. Aber Paris ist weit mehr als das weltweit bekannte Wahrzeichen: Ausblicke genießen zum Beispiel: ja natürlich auch vom Eiffelturm, aber auch von Sacre Coeur in Montmartres, vom Arc de Triomphe am Ende der Champs Elysées oder vom Notre-Dame aus. Ruhe finden: in den Gärten der Tuillierien oder im Park des Musée Rodin. Eine Stadt und ihren Fluß zu Fuß entdecken und einfach stundenlang an der Seine entlangflanieren. Kulinarische Genüsse erleben oder einfach in einem Pariser Eckcafé im Mauris dem bunten Treiben der Stadt zuschauen. Paris bietet für jeden Etwas.

Kulturfreunde erfreuen sich am Louvres, aber tatsächlich gibt es über 170 weitere Museen in der Stadt. Filmfreunde wandeln auf den Spuren von Amelie und anderen bekannten Filmen.

Die Stadt pulsiert, die Stadt vibriert - letztendlich ist es die Abwechslung und die Vielfalt, die die Freude an Paris ausmachen!


Webcams

Unterkunftstipps - Hotels und mehr