Monument Valley in ArizonaWebcamsBlick in den Grand Canyon

Webcams in Phoenix

Phoenix ist die Hauptstadt und die größte Stadt des US-Bundesstaats Arizona.
Mitten in der Sonora-Wüste ist Phoenix umgeben, von zahlreichen steil aufragenden Bergketten.
Phoenix ist die sechstgrößte Stadt der USA und liegt im Herzen von Arizona.
Klarer blauer Himmel ist typisch für Phoenix - die Stadt kann mit über 300 Sonnentage im Jahr aufwarten.
Kein Wunder, liegt die Stadt doch im Tal der Sonne - englisch "Valley of the Sun".
In Phoenix befindet sich in einer der üppigsten und buntesten Wüsten in der Welt und schroffe Bergketten prägen den Horizont der Stadt.
Mehrere Webcams in Phoenix vermitteln einen ersten Einblick, aus der faszinierenden Stadt in der Wüste....





Urlaub in Phoenix

Spontan Lust auf Urlaub und Verreisen bekommen? Hier finden Sie die passende Unterkunft. Schnuppern Sie einfach einmal rein - es lohnt sich!

Die nächsten Webcams


Die spanische Vergangenheit der Stadt prägt heute noch die Gartöpfe der Stadt: Mexikanische Küche gehört zu den Spezialitäten, die man bei einem Besuch in Phoenix unbedingt versuchen sollte.
Aber nicht nur kullinarisch hat Phoenix viel zu bieten.
Bei einem ausgedehnten Spaziergang durch den Desert Botanical Garden, kann man viele exotische Wüstenpflanzen entdecken oder das Heard Museum für indianische Kunst und Kultur besuchen.
Wenn sie mit Kindern unterwegs sind wartet das Arizona Science Center und der Phoenix Zoo auf ihren Besuch.
Die Wüste rund um Phönix lädt das ganze Jahr über Outdoor Enthusiasten und Radfahrer ein auf Erkundungstour zu gehen.
Im Frühjahr sieht man hier blühende Kakteen und Wildblumen und kann entlang spektakulärer Hänge und Täler wandern.
Auch im Winter wärmt der ganzjährige Sonnenschein, die Wander-und Radwege .
Phoenix ist ebenfalls bekannt für seine edlen Golfplätze und seine eleganten Mode-Zentren. Egal ob auf dem Golfplatz, in einem Spa oder beim Shopping hier finden sich zahlreiche Entspannungsangebote.



URL: