Küstenlandschaft auf BarbadosWebcamsStrand auf Barbados

Webcams auf Barbados

Barbados ist ein kleiner Inselstaat der kleinen Antillen - östlich der Karibik im Atlantik gelegen. Endlose Strände laden das ganze Jahr über zum Sonnenbaden und Entspannen ein - das herrlich tiefblaue Wasser der Karibik tut sein übriges dazu. Barbados wurde nicht umsonst bereits mehrmals mit dem World Travel Award, dem "Oscar" der Reisebranche, ausgezeichnet.
Die Insel ist mit einer maximalen Länge von 40km sehr überschaubar, bietet aber trotzdem alles für einen wunderschönen Urlaub in der Karibik.
Webcams in Barbados laden dazu ein den Blick über die faszinierende Insel schweifen zu lassen.





Urlaub auf Barbados

Spontan Lust auf Urlaub und Verreisen bekommen? Hier finden Sie die passende Unterkunft. Schnuppern Sie einfach einmal rein - es lohnt sich!

Die nächsten Webcams


Für Wassersportler genauso wie für Sonnenhungrige sind die weiten Strände von Barbados einfach ein Paradies.
Ob Tauchen, Surfen oder einfach nur Schwimmen, auf Barbados kann jeder auf seine Art und Weise im Wasser entspannen.
Am Strand von Cattlewash in St. Andrew lockt die Natur mit einem eigenen Wellness Angebot. Hier kann man sich bis zum Kopf eingraben, um die wohltuende Wirkung des barbadischen Sandes auf sich wirken zu lassen.
In Barbados gibt es zudem einige exzellente Wellness Hotels, die mit Massagen und Beauty Angeboten viele Erholungssuchende locken.
Lange Spaziergänge an den romantischen Stränden von Barbados wirken sich positiv auf Geist und Seele aus und so ist Barbados auch ein beliebtes Ziel für frisch verheiratete Paare um ihren Honeymoon zu genießen.
Auch tropischen Regenwald kann man noch finden, in dem man zwischendurch den Schatten genießen kann.
Mit etwas Glück kann man einen Kollibri vorbei fliegen sehen und es nisten zahlreiche Wasservögel wie Möwen und Reiher auf Barbados.
In den Gewässern rund um die Insel Barbados lassen sich Barrakudas, Papageienfische und fliegende Fische beobachten.



URL: