Schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen

Aktuelle Temperaturen, Wetterlage und Trends für die nächsten 2 Tage im Überblick

Wetter & Webcams

Vormittag

19.04.2024

Vormittag -2°C Temperatur -2°C
Sonnenschein 40%
Frostgrenze 700

Nachmittag

19.04.2024

Nachmittag 0°C Temperatur 0°C
Sonnenschein 20%
Frostgrenze 1000

Vorhersage

Die nächste Kaltfront lässt leider nicht lange auf sich warten und ist schon im Anmarsch. Ehe sie aber ihr Wirken zeigt, ist der Vormittag noch aufgelockert. Am Nachmittag allerdings verdichten sich die Wolken und nachfolgend kommt es zu Schauern.

Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Samstag

20.04.2024

Samstag 0°C Temperatur 0°C
Sonnenschein 50%
Frostgrenze 1300

Sonntag

21.04.2024

Sonntag 0°C Temperatur 0°C
Sonnenschein 60%
Frostgrenze 1200

Trend

Trend Temperatur
Sonnenschein
Frostgrenze

Trend

Die nächste Zeit bleibt kalt und wechselhaft: Zeitweise scheint die Sonne, dann gibt es wieder Phasen mit starker Bewölkung und ein paar Schauer.

Webcam

Anfragen MagazinZum Magazin

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken